Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???

Hier können Anmerkungen zum Forum und seinen Funktionen gegeben werden.
Depepe
Beiträge: 17
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 20:51

Re: Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???

Beitragvon Depepe » So 8. Jan 2017, 12:32

Grüßt euch :)

Ich bin neu in der echo Welt, lese und sauge hier im Forum jede Info wie ein schwamm auf:D, und schreibe gern posts, aber ersteinmal 25 hinzubekommen ist wirklich sehr viel und schwierig... Da es ja schon in Spam ausarten würde wenn ich zu jeden Thema, das mir geholfen hat nochmal meinen Senf dazu gebe und "danke für die Info" schreibe


Zudem habe ich jetzt 2 threads gesehen in denen es um eine wanhalterung für den dot geht, ich bin völlig begeistert davon, kann jedoch nichts weiteres lesen, ob es passt und wie die Erfahrungen mit dem hier angebotenen wanhalterungen sind, da ich erst 25 posts brauche... Irgendwie ist das doof gelöst... :(
0 x

Benutzeravatar
Ben
Administrator
Beiträge: 317
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???

Beitragvon Ben » So 8. Jan 2017, 12:54

Liebe Benutzer, da ihr mir nun reichlich Feedback zu der Anpassung der Rechte gegeben habt, möchte ich nun auch auf dieses reagieren.
Die Rechte wurden nun so angepasst, dass:
  • Gästen ist der Marktplatz nicht zugänglich
  • Benutzer können lesen und Beiträge schreiben
  • Benutzer mit über 25 Beiträgen dürfen Angebote/Gesuche erstellen
Zudem wurde noch eine allgemeine Foren-Berechtigung angepasst, so dass alle Benutzer ab jetzt ihre Themen selber sperren können.
Das bedeutet soviel wie, dass diese dann geschlossen sind und somit kein Benutzer mehr etwas posten kann.

Ich hoffe euch stellt das alle zufrieden. :grin:
8 x

Kugel56
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 00:41
Wohnort: Thüringen

Re: Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???

Beitragvon Kugel56 » Mo 9. Jan 2017, 17:47

Hi Ben, vielen Dank für die neue Rechtevergabe. Ich glaube so kann man gut leben und Spam haste damit auch gedämmt. Man sieht es ja in anderen Foren und wer ärgert sich nicht wenn man nur liest "ich auch", "so ist es", "bei mir genau das gleiche " usw.
Gruß Kugel
0 x

Zepan
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 08:32

Re: Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???

Beitragvon Zepan » Mo 9. Jan 2017, 19:09

Gute Regelung *)
Damit sollte Jeder leben können.
0 x

Depepe
Beiträge: 17
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 20:51

Re: Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???

Beitragvon Depepe » Mo 9. Jan 2017, 19:29

Gefällt mir!


Lol Spaß... Finde auch das es so weniger Spam geben wird diesbezüglich

Super das man auf die User eingeht :)

Das Forum ist klasse, wird bestimmt wachsen und eine super Informationsquelle für Neulinge... Naja... Ist es ja jetzt schon... Und denke das jetzt erst der Anfang von was großem ist:)
0 x


Zurück zu „Anmerkungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung