Alexa App Probleme

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systemen.
philipp.singer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:16

Alexa App Probleme

Beitragvon philipp.singer » Mi 11. Jan 2017, 09:21

Hallo!

Habe gestern mein Amazon Echo erhalten und gleichmal App installiert und eingerichtet. Funktioniert im Grunde, jedoch habe ich ein hauptproblem.

Die App ist bei mir auf Englisch (wahrscheinlich weil mein Handy auf englisch ist) und ich habe nur Zugriff auf alle US Amerikanischen Dienste. D.h. z.B. kann ich nur Skills aus dem US Raum auswählen. Gleichermaßen kann ich keine deutschen Flash Nachrichten einrichten und auch mein Audible Konto scheint das US Amerikanische zu sein.

Sprache etc. ist eigtl alles auf Deutsch eingestellt. Hat da jemand ne Idee? Danke!
0 x

whiteduck
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien

Re: Alexa App Probleme

Beitragvon whiteduck » Mi 11. Jan 2017, 09:24

Steht dein Amazon Konto auf "deutsch"? Oder hast du event. ne ausländische Rechnungsadresse?
0 x

philipp.singer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:16

Re: Alexa App Probleme

Beitragvon philipp.singer » Mi 11. Jan 2017, 09:40

whiteduck hat geschrieben:Steht dein Amazon Konto auf "deutsch"? Oder hast du event. ne ausländische Rechnungsadresse?


Die Ländereinstellung im Amazon Konto ist "Deutschland". Kann man das sonst noch wo umstellen?
0 x

whiteduck
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien

Re: Alexa App Probleme

Beitragvon whiteduck » Mi 11. Jan 2017, 09:46

Nein, nicht das ich wüsste. Schau aber auch mal ob unter "meine Inhalte und Geräte - Einstellungen" die Ländereinstellung auf Deutschland steht.
0 x

philipp.singer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:16

Re: Alexa App Probleme

Beitragvon philipp.singer » Mi 11. Jan 2017, 09:51

whiteduck hat geschrieben:Nein, nicht das ich wüsste. Schau aber auch mal ob unter "meine Inhalte und Geräte - Einstellungen" die Ländereinstellung auf Deutschland steht.


Das meinte ich eigentlich eh.
0 x

whiteduck
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 18:56
Wohnort: Bulgarien

Re: Alexa App Probleme

Beitragvon whiteduck » Mi 11. Jan 2017, 09:53

Achso, dann schau noch ob unter "mein Konto - Spracheinstellung" deutsch an ist.
0 x

philipp.singer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:16

Re: Alexa App Probleme

Beitragvon philipp.singer » Mi 11. Jan 2017, 09:54

whiteduck hat geschrieben:Achso, dann schau noch ob unter "mein Konto - Spracheinstellung" deutsch an ist.


Ja, ist (leider) auch Deutsch. Irgendeine andere Idee?

Ich glaube dass in der App irgendwie mein US Amazon Konto verknüpft ist, da ich manchmal die Meldung bekomme "Die ausgewählte Spracheinstellung stimmt nicht mit den Einstellungen Ihres Amazon-Kontos überein".
0 x

AlienElement
Beiträge: 302
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54

Re: Alexa App Probleme

Beitragvon AlienElement » Mi 11. Jan 2017, 13:18

Frag halt bei Amazon Mal nach (Email, Chat, Telefon).
0 x
1x Echo _ 4x Dot _ Philips Hue (3x Lightstrips+, 1x Glühbirne, 1x Iris) _ 1x Harmony Hub _ 1x RaspberryPi3 mit FHEM und ioBroker _ Sonos Soundsystem

Jake
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:28

Re: Alexa App Probleme

Beitragvon Jake » Mi 11. Jan 2017, 14:58

Die App ist auf Englisch weil dein Handy auf Englisch ist. Stellst du es auf Deutsch um, wird auch die Sprache der App angepasst.

Hast du denn auch explizit dein Echo auf Deutsch gestellt?
App (http://layla.amazon.de/) > Einstellungen > Dein Echo > Sprache

Mit der Handysprache steht es eigentlich nicht im Zusammenhang, hast du es jedoch dennoch mal versucht mit der deutsche Sprache?
0 x

philipp.singer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 09:16

Re: Alexa App Probleme

Beitragvon philipp.singer » Mi 11. Jan 2017, 19:15

Jake hat geschrieben:Die App ist auf Englisch weil dein Handy auf Englisch ist. Stellst du es auf Deutsch um, wird auch die Sprache der App angepasst.

Hast du denn auch explizit dein Echo auf Deutsch gestellt?
App (http://layla.amazon.de/) > Einstellungen > Dein Echo > Sprache

Mit der Handysprache steht es eigentlich nicht im Zusammenhang, hast du es jedoch dennoch mal versucht mit der deutsche Sprache?


Ja Sprache ist auf Deutsch, auch die App jetzt. Leider immer noch dasselbe Problem.
0 x


Zurück zu „Echo Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Werbung