Alternative App für die Einkaufsliste gesucht

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systemen.
Benutzeravatar
dirk.ackermann
Beiträge: 31
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 16:18

Re: Alternative App für die Einkaufsliste gesucht

Beitragvon dirk.ackermann » Mi 11. Jan 2017, 09:11

Tini123 hat geschrieben:Ich habe any.do ausprobiert, sie gefällt mir aber nicht besonders, da sie alles klein schreibst. Was ich besser als in der Alexander App finde : man kann die einzelnen Positionen verschieben und so nach Warengruppen sortieren. Das fehlt mir bei Alexa oder weiß jemand dafür eine Lösung? Ist das bei todoist anders?



Out of Milk kann das alles was Du aufzählst.
0 x
Echo Dot / Harmony Ultimate Hub / Max! Heizung / Tp Link HS 110 / Magenta Home Base 2/ Hue Switch, Lampen und Bridge/

Andyfis
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:48

Re: RE: Re: Alternative App für die Einkaufsliste gesucht

Beitragvon Andyfis » Mi 11. Jan 2017, 22:24

dirk.ackermann hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hatte letztes Jahr mal mit den Entwicklern von "Bring!" Kontakt aufgenommen und die Nachricht erhalten, dass schon an einem Skill für "Bring!" gearbeitet wird.

Hier die Mail:

Bild

Ohhhh danke für die Info. Ich hatte schon im Netz gesucht, ob es da einen Skill geben würde.
Dann warte ich noch!
0 x


Zurück zu „Echo Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Werbung