Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

Themenstarter
GraafDallmayr
Beiträge: 44
Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:18

Di 8. Nov 2016, 10:22

Um in der Thematik der Echo Einladungen nicht den Überblick zu verlieren habe ich mal eine Excel Tabelle online gestellt wo sich jeder eintragen kann der eine Einladung erhalten hat.
Es werden keine persönlichen Daten abgefragt, lediglich der Username von hier, die Region und den Dialekt.

Nach dem Öffnen der Tabelle muss rechts oben noch auf "Edit in Browser" geklickt werden.

Bei Fragen, einfach fragen.


Edit:
Leider zerballert er die Formatierung sobald man öffentlich auf die Tabelle zugreift, ich nehme diese daher nochmal kurz hier offline.
Tabelle ist wieder online und funktioniert jetzt.
IT´ler und Kaffee-Junkie

Benutzeravatar

Boris
Moderator
Beiträge: 188
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:41
Wohnort: Schwegenheim
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6
Kontaktdaten:

Fr 11. Nov 2016, 15:52

Ich hab mein Echo bei eBay gekauft von einem aus Berlin :)

Benutzeravatar

Andy
Moderator
Beiträge: 121
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:18
Wohnort: Raum München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 13. Nov 2016, 11:28

BKS07 hat geschrieben:Ich hab mein Echo bei eBay gekauft von einem aus Berlin :)

Ohje :grin:

Hoffe du hast nicht allzu überteuert gekauft.

Benutzeravatar

Boris
Moderator
Beiträge: 188
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 12:41
Wohnort: Schwegenheim
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6
Kontaktdaten:

So 13. Nov 2016, 15:32

200 Euro habe ich bezahlt inkl DHL Express.

Benutzeravatar

herbhollywood
Beiträge: 32
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:27

So 13. Nov 2016, 18:06

Hab am 14.10. eine Einladung angefordert. Da dieses Jahr anscheinend keine Einladungen mehr raus gehen, habe ich mir einen Dot aus UK bestellt.

Benutzeravatar

Mr.Fisch
Beiträge: 49
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:53

Mo 14. Nov 2016, 09:05

herbhollywood hat geschrieben:Da dieses Jahr anscheinend keine Einladungen mehr raus gehen...
Wie kommst Du darauf?
Aus meiner Sicht hat Amazon seit der Startphase jeden Donnerstag Einladungen versendet, außer letzten Donnerstag (10.11).
Ich hoffe vorerst weiter und werde Donnerstags besonders häufig meine Mails abrufen :)

Benutzeravatar

Yiubei
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 18:37

Mo 14. Nov 2016, 15:46

Hab mir auch letzte woche donnerstag nen dot bestellt. heute kam tracking nr von dhl express . mal sehen wann er kommt

Benutzeravatar

Mr.Fisch
Beiträge: 49
Registriert: So 30. Okt 2016, 11:53

Do 17. Nov 2016, 07:31

Und wieder ist es Donnerstag.... also Daumen drücken. Bitte schreiben falls jemand hier eine Einladung erhalten hat. Hoffentlich geht es weiter....

Benutzeravatar

Andy
Moderator
Beiträge: 121
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:18
Wohnort: Raum München
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 18. Nov 2016, 11:30

Sind gestern schon wieder keine Einladungen raus?

Ich vermute hier einen kompletten Rollout auf alle in einem Zuge!

Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 393
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 18. Nov 2016, 11:33

Nur wann ist die Frage !
Ich brauch noch nen weißen Dot für Sohnemann für Weihnachten.
;-)

Antworten
  • Information