Spotify vs Amazon Musik

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
simsoo
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:35

Spotify vs Amazon Musik

Beitragvon simsoo » Do 29. Dez 2016, 15:03

Hallo Ich teste gerade das "Spotify 3 Monate für 99 Cent" Angebot auf unserem Echo
und bin eigentlich etwas enttäuscht.
Nicht über das Musikangebot generell, sondern über das allgemeine Händling in Verbindung mit Alexa.
So ist es nur möglich direkte Titel oder Playlists abzuspielen. Die Radio oder Sender Funktion kann man
mit dem Echo gar nicht nutzen und muss dies über das Handy auswählen.
Das geht mit Amazon Musik schon komfortabler hier muss ich nur sagen "Alexa Musik" und dann wird eine Radio nach
meinem Musikgeschmack abgespielt.
Zudem hab ich schon ein paar mal festgestellt das die Spotify Wiedergabe geruckelt bzw. unterbrochen wurde. Alexa reagierte aber und Amazon Musik wurde tadellos abgespielt sodass es kein Problem mit der Internetverbindung bestand.
Wie sind eure Erfahrungen?
0 x

AlienElement
Beiträge: 302
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 21:54

Re: Spotify vs Amazon Musik

Beitragvon AlienElement » Do 29. Dez 2016, 16:00

0 x
1x Echo _ 4x Dot _ Philips Hue (3x Lightstrips+, 1x Glühbirne, 1x Iris) _ 1x Harmony Hub _ 1x RaspberryPi3 mit FHEM und ioBroker _ Sonos Soundsystem


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung