Frage zu Skill aus US/UK

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Dodox
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 12:42

Frage zu Skill aus US/UK

Beitragvon Dodox » Mi 11. Jan 2017, 14:09

Hallo zusammen :D
Das momentane Skillangebot für Alexa auf Deutsch ist schon sehr mager und die meisten Skills davon sind komplett unnütz oder funktionieren nicht einmal...
Könnte man nicht einfach den Code von amerikanischen/britischen Skills nehmen und die Voicecommands auf Deutsch umschreiben?
Die Art der Programmierung ist ja die selbe (?) und die Codes müssten ja auch Open Source sein (?)

Greets Dodox :D
0 x

Benutzeravatar
Ben
Administrator
Beiträge: 315
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Skill aus US/UK

Beitragvon Ben » Mi 11. Jan 2017, 17:24

Grundsätzlich ist es für die Entwickler der US/UK-Skills möglich, einfach die deutsche Übersetzung zu ergänzen.
Leider scheuen sie zu oft den Aufwand, dies auch wirklich zu tun. :unamused:

Dodox hat geschrieben:Die Art der Programmierung ist ja die selbe (?) und die Codes müssten ja auch Open Source sein (?)
Nein, der Code der (meisten) Skills ist nicht Open Source. Jeder ist Eigentümer seines eigenen Skills, Zugriff bekommt dabei niemand anderes.
Somit kann man auch nicht einfach einen US/UK-Skill nehmen und diesen selbst übersetzen. ;)
0 x

Dodox
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 12:42

Re: Frage zu Skill aus US/UK

Beitragvon Dodox » Do 12. Jan 2017, 13:03

Okay, danke für die Antwort :D
0 x


Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Werbung