Abo für Threads dauerhaft einstellen

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Paolo
Beiträge: 209
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Abo für Threads dauerhaft einstellen

Beitragvon Paolo » Fr 23. Dez 2016, 23:14

Hallo,
sagt mal gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einzustellen, dass man eine Info/mail bekommt.
Ich vergesse jedesmal unten den Haken reinzunehmen und wunder mich dann, dass ich keine Info bekomme, wenn wer was schreibt.

Danke
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Acid
Beiträge: 69
Registriert: Di 6. Dez 2016, 19:48
Wohnort: München

Re: Abo für Threads dauerhaft einstellen

Beitragvon Acid » Fr 23. Dez 2016, 23:21

Ja , unter Einstellungen im persönlichem Bereich.

amzecho profil einstellungen.JPG


Abonnieren oder ein Lesezeichen setzen kann du oben unter dem Schraubenschlüssel.

themen menü.JPG
1 x
LG
Acid

► Text zeigen

Paolo
Beiträge: 209
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Re: Abo für Threads dauerhaft einstellen

Beitragvon Paolo » Sa 24. Dez 2016, 10:40

Danke für deine Antwort - aber da muss ich ja jeden Thread extra markieren.
Ich kenn das von vielen anderen Foren, dass man - sobald man einen Beitrag in einem Thread geschrieben hat - diesen dann automatisch als Abo markiert und eine Info bei neuen Beiträgen bekommt.
Und diese Einstellung vermisse ich halt hier.
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Ben
Administrator
Beiträge: 317
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Re: Abo für Threads dauerhaft einstellen

Beitragvon Ben » Sa 24. Dez 2016, 13:17

Das kannst du HIER einstellen.
Der Punkt "Mich standardmäßig über Antworten informieren" sollte hier entscheidend sein. ;)
0 x

Paolo
Beiträge: 209
Registriert: So 27. Nov 2016, 12:32

Re: Abo für Threads dauerhaft einstellen

Beitragvon Paolo » Sa 24. Dez 2016, 13:21

Verdammte Axt - den hab ich vollkommen übersehen.
Danke für die Info
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung