Beileidsbekundungen den Opfern von Berlin

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
mani
Beiträge: 18
Registriert: Do 1. Dez 2016, 10:37

Beileidsbekundungen den Opfern von Berlin

Beitragvon mani » Di 20. Dez 2016, 10:29

Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen der Todesopfer von Berlin und den Verletzten eine schnelle Genesung.
mani

Ich überlasse es dem admin, diesen Beitrag zuzulassen und bin mir bewusst, dass er eigentlich hier nicht hin gehört.
1 x

Benutzeravatar
Ben
Administrator
Beiträge: 315
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Re: Beileidsbekundungen den Opfern von Berlin

Beitragvon Ben » Mi 21. Dez 2016, 11:18

Ich habe nun eine extra Bereich für "Off-Topic" Themen erstellt.
Dort kann auch genau so etwas gepostet werden.

Auch von mir herzliches Beileid.
Vor allem war es für mich sehr erschreckend, da am Samstag und Sonntag mich meine Eltern besuchten und wir zusammen auf den Berliner Weihnachtsmärkten unterwegs waren. :slight_frown:
2 x


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung