Die Suche ergab 5 Treffer

von fastzapper
Do 12. Jan 2017, 11:12
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Echosim.io aus Einstellungen entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 829

Echosim.io aus Einstellungen entfernen

Wie kann man Echosim.io aus der Geräteliste in den Einstellungen entfernen? Unter Amazon.de/ap/adam habe ich es bereits gelöscht.

Danke
von fastzapper
Mi 11. Jan 2017, 14:58
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot nur als Mikrofon zur Steuerung von Echo
Antworten: 13
Zugriffe: 739

Re: Echo Dot nur als Mikrofon zur Steuerung von Echo

Also gibt es keine Möglichkeit den Dot so zu nutzen als wäre er ein 2. Mikro des Echos?
von fastzapper
Mi 11. Jan 2017, 14:45
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot nur als Mikrofon zur Steuerung von Echo
Antworten: 13
Zugriffe: 739

Re: Echo Dot nur als Mikrofon zur Steuerung von Echo

wenn ich dann aber beim Echo den Befehl gebe wird dieser nicht beim Dot verarbeitet, sondern beim Echo. Somit kann ich z.B. Internetradio nicht stoppen.
von fastzapper
Mi 11. Jan 2017, 14:31
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot nur als Mikrofon zur Steuerung von Echo
Antworten: 13
Zugriffe: 739

Re: Echo Dot nur als Mikrofon zur Steuerung von Echo

Und das ist das was ich nicht möchte, da die Soundausgabe des Dots schwach ist. Hören tue ich den Echo im ganzen Raum gut, nur der Befehlsempfang ist schlecht nur mit diesem. Deshalb ein zusätzlicher Dot sozusagen als Mikro.
von fastzapper
Mi 11. Jan 2017, 13:54
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot nur als Mikrofon zur Steuerung von Echo
Antworten: 13
Zugriffe: 739

Echo Dot nur als Mikrofon zur Steuerung von Echo

Ist es möglich das der Dot nur Befehle für den Echo ausführt. Da wir einen sehr großen Wohnraum haben empfängt der Echo oft die Zurufe nicht. So wäre es super den Dot an einen Platz zu stellen um den Wohnraum für den Empfang der Befehle besser abzudecken.

Gruß Markus