Die Suche ergab 122 Treffer

von peda
Di 14. Feb 2017, 09:51
Forum: HA-Bridge
Thema: HA Bridge -> Harmony Hub, wie konfigurieren ?
Antworten: 5
Zugriffe: 507

Re: HA Bridge -> Harmony Hub, wie konfigurieren ?

hab das jetzt auch versucht
user/Password stimmen 100pro aber wenn ich auf activities oder devices klicke seh ich nur leere listen :-(
von peda
Di 14. Feb 2017, 09:42
Forum: HA-Bridge
Thema: HA-Bridge V 4.1.4
Antworten: 25
Zugriffe: 2174

Re: HA-Bridge V 4.1.4

hat bei mir aber auch so funktioniert mit der hue-bridge
von peda
Sa 4. Feb 2017, 11:19
Forum: Sonos Play
Thema: Audiowiedergabe Echo + Sonos
Antworten: 44
Zugriffe: 3645

Re: Audiowiedergabe Echo + Sonos

bin grad nicht zuhause aber das funktioniert irgendwie so ähnlich wie "stelle lautstärke sonos kinderzimmer auf 70 prozent"
probier mal herum
von peda
Sa 4. Feb 2017, 10:39
Forum: Philips Hue
Thema: Problem Philips Hue Dim Switch
Antworten: 7
Zugriffe: 217

Re: Problem Philips Hue Dim Switch

wie gesagt mit iconnecthue ist der schalter komplett frei programmierbar
von peda
Sa 4. Feb 2017, 10:38
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Motion Sensor
Antworten: 18
Zugriffe: 1137

Re: Philips Hue Motion Sensor

schaut euch mal die app "iconnecthue" an.
die soll irgendwas bestimmtes in verbindung mit dem sensor können, was man bei der hue-app selber nicht kann.
hab mich nicht näher eingelesen weil ich das teil nicht brauche
von peda
Sa 4. Feb 2017, 10:33
Forum: Philips Hue
Thema: Rückrufaktion verschiedener Hue Modelle
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: Rückrufaktion verschiedener Hue Modelle

hab eine fair pendelleuchte die betroffen ist.
von einem starterset als "geschenk" wollte der mann an der telefonhotline aber nichts wissen meinte aber "vielleicht packen die da was als entschädigung dazu - ich weiss aber von nichts"
von peda
Fr 13. Jan 2017, 19:03
Forum: Archiv
Thema: Klinke, Bluetooth?
Antworten: 28
Zugriffe: 3097

Re: Klinke, Bluetooth?

na dann müsst ihr eben mit den einschränkungen leben
demnächst soll ja mal sonos funktionieren mit einem eigenen skill - dann kann man da gut geld investieren - bleibt nur die frage wie gut die implementierung gelöst wird
von peda
Fr 13. Jan 2017, 17:46
Forum: Archiv
Thema: Klinke, Bluetooth?
Antworten: 28
Zugriffe: 3097

Re: Klinke, Bluetooth?

nimm einfach den echo
meiner meinung nach gut genug wenn man nicht allzu hohe bedürfnisse an musikwiedergabe hat und du brauchst nix an/um/ausstecken oder an/abkoppeln oder sonstwas.
von peda
Fr 13. Jan 2017, 17:43
Forum: Off-Topic
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 46
Zugriffe: 1499

Re: Was macht ihr beruflich?

Bin Fluglotse im an/abflugbereich in wien.
von peda
Fr 13. Jan 2017, 17:32
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT und homewizard
Antworten: 14
Zugriffe: 1346

Re: IFTTT und homewizard

geh bitte investierts doch die paar kröten für einen raspi - der neueste kostet inkl allem zubehör gerade mal 60€