Die Suche ergab 122 Treffer

von MK2101
Do 19. Jan 2017, 12:58
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Audio Quelle mit Alexa aktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 486

Re: Audio Quelle mit Alexa aktivieren

@falko123 Hast du es schon mal mit Verzögerungen innerhalb der Harmony Aktivität versucht? Einige Geräte brauchen etwas Zeit zwischen den einzelnen IR-Befehlen um die zu registrieren.
von MK2101
Di 17. Jan 2017, 19:25
Forum: Sonstige
Thema: Smarthome Kostenvergleich
Antworten: 17
Zugriffe: 515

Re: Smarthome Kostenvergleich

Genau das gleiche "Problem" habe ich auch. Meine Heiz- und Stromkosten im Verhältnis sehr niedrig. Habe im ganzen Haus Energiesparbirnen und programmierbare Thermostate. Jede Neuanschaffung würde sich absolut nicht lohnen. Allerdings flackern meine ersten Energiesparbirnen aus 2009 inzwisc...
von MK2101
Di 17. Jan 2017, 15:15
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sportmannschaft hinzufügen
Antworten: 6
Zugriffe: 307

Re: Sportmannschaft hinzufügen

Es gehen nur Bundesligateams. Also sollte Hannover 96 auch gehen... ach ne, Moment :') :')
von MK2101
Di 17. Jan 2017, 08:28
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa und Spotify
Antworten: 17
Zugriffe: 855

Re: Alexa und Spotify

Alexa shuffle geht auch. Für die Eiligen unter uns.
von MK2101
Di 17. Jan 2017, 08:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo über Echo Dot steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Echo über Echo Dot steuern

Ich finde beim Echo sind wirklich die Soundquellen ein riesiges Problem. Das fängt bei den Nachrichten an von man z.B. bei der Tagesschau auf Stufe 7 nichts versteht aber einem beim Kicker bei 3 die Ohren wegfliegen. Auch Spotify ist nicht gerade ein Aushängeschild bei der Soundqualität, nicht mal w...
von MK2101
Mo 16. Jan 2017, 10:28
Forum: Zubehör
Thema: Echo Fernbedienung & weitere BT Koppelung
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: Echo Fernbedienung & weitere BT Koppelung

In den Q&A beim amerikanischen Artikel steht, dass die Fernbedienung auch geht wenn ein Lautsprecher gepairt ist. in der gleichen Antwort steht aber auch wiederum das es nicht geht. Es gibt fünf Antworten auf die Frage, zwei User sagen ja, einer hat anscheinend die Frage nicht verstanden, einer ...
von MK2101
Fr 13. Jan 2017, 14:58
Forum: Hardware
Thema: Klinke, Bluetooth?
Antworten: 16
Zugriffe: 660

Re: Klinke, Bluetooth?

Ja du brauchst eine Bluetoothadapter. Wenn du einen Klinkenstecker einstöpselst bleibt Alexa stumm wenn die Anlage nicht läuft.
von MK2101
Fr 13. Jan 2017, 13:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erhebliche Probleme beim Einrichten und weiterer Bedienung des Echo
Antworten: 16
Zugriffe: 628

Re: Erhebliche Probleme beim Einrichten und weiterer Bedienung des Echo

Naja vielleicht kann die Frequenz doch etwas damit zu tun haben. Hatte erst auch meine Alexas auf 5 GHz, aber es lief nicht richtig rund. Habe dann alles auf 2,4 umgestellt und nun fluppt es. Klar sollte es vom Prinzip her kein Problem sein beide Frequenzen zu nutzen, aber das 5 GHz Netz ist echt em...
von MK2101
Fr 13. Jan 2017, 12:51
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum Alexa auf Deutsch
Antworten: 26
Zugriffe: 986

Re: Warum Alexa auf Deutsch

Da gibt es sicherlich einen ganzen Haufen Kriterien die für einen deutschen Echo sprechen nicht nur die Einwohnerzahl, sondern wohl auch die Kaufkraft und der Fakt das Amazon in Deutschland einfach schon der größte Onlinehändler ist und das ausnutzen möchte. Wieviele von euch haben jetzt Philips Hue...
von MK2101
Fr 13. Jan 2017, 09:25
Forum: Sonstige
Thema: Einzeln gesteuerte Mehrfachsteckdose
Antworten: 12
Zugriffe: 398

Re: Einzeln gesteuerte Mehrfachsteckdose

Bei mir steht der Hub direkt unter dem Fernseher und über den anderen Geräten die im Sideboard stehen. Geräte die über Bluetooth bedient werden, wie z.B. der Fire TV geht sogar durch Schranktüren. Du kannst auf der Logitech Harmony Seite checken ob deine Geräte kompatibel sind. https://support.myhar...

Zur erweiterten Suche

Werbung