Die Suche ergab 252 Treffer

von Paolo
Fr 24. Feb 2017, 20:46
Forum: Sonstiges
Thema: "Alexa" Nutzer mit "Smart Home" aus Raum München für wissenschaftliche Studie gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 160

Re: "Alexa" Nutzer mit "Smart Home" aus Raum München für wissenschaftliche Studie gesucht

henne2000 hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2017, 15:56
...Es handelt sich hierbei um ein 90-minütiges Interview bei Euch zu Hause....
Hier hab ich aufgehört zu lesen - geht gar nicht...
von Paolo
Fr 24. Feb 2017, 20:44
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Youtube Skill
Antworten: 3
Zugriffe: 446

Re: Youtube Skill

Was soll der Youtube-Skill bewirken?
von Paolo
Fr 24. Feb 2017, 19:27
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 572

Re: Echo im Garten

Dann wäre das Angebot von O2 mit der Unlimited 1mbit/s Flatrate am besten. Habe zum Thema Download Volumen und Flatrate noch nichts vergleichbares gesehen. Derzeit hat O2 wohl das beste zu bieten im Mobilen Internet Bereich. Naja - eher grenzwertig für mich. Das sind zusätzliche Kosten von ca. 300,...
von Paolo
Fr 24. Feb 2017, 13:33
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 572

Re: Echo im Garten

Hotspot hab ich drüber nachgedacht - aber ich hab noch kein passenden Tarif gefunden. Pro Stunde zieht Spotify ca. 100MB. Wenn wir den ganzen Tag im Garten sind, sind 1Gb/Tag weg. Irgendwie muss das ja auch noch bezahlbar bleiben.
von Paolo
Do 23. Feb 2017, 21:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 572

Re: Echo im Garten

Meines Wissens darf man das Gerät in Deutschland mit 500mW benutzen, da es auf dem 5GHz-Band (5,15..5,85GHz) arbeitet.
Trotzdem danke für deine Info - ich schau mir das mal an.
von Paolo
Do 23. Feb 2017, 19:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 572

Re: Echo im Garten

Liv hat geschrieben:
Do 23. Feb 2017, 16:05
Es gibt auch einen Amazon Tap für unterwegs.Aber es gibt ihn leider noch nicht in Deutschland zur verfügung.
Naja - das änderte aber nix daran, dass ich eine Verbindung zum Internet brauch
von Paolo
Di 21. Feb 2017, 20:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skill: Alexa, lass die Hunde los
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Re: Skill: Alexa, lass die Hunde los

...mir wären sinnvolle Skills lieber...
von Paolo
Di 21. Feb 2017, 15:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 572

Re: Echo im Garten

Hmm - ich lese mich gerade in WLAN-Richtfunk ein. Mit 2 von diesen Geräten sollte es eigentlich klappen - Berge und Häuser sind nicht dazwischen. Max ein paar Bäume oder Sträucher. Ds ganze Teil muss ja auch nicht permanent an sein, sondern nur wenn ich im Garten bin. Gerät-WLAN Richtfunk Muss mich ...
von Paolo
Di 21. Feb 2017, 14:45
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 572

Re: Echo im Garten

Nee der Garten hat eigene Stromversorgung - ist nicht mit dem Haus verbunden
von Paolo
Di 21. Feb 2017, 13:58
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 572

Re: Echo im Garten

Hallo, nee WLAN "verlängern" geht nicht. Und der Rest mit Box ans Fenster und Kabel legen und so geht auch nicht. Garten ist ca. 1km weg vom Haus. Ich würde schon auf mobilen Datendienst zurückgreifen; nur ist mir noch nicht so klar, wie ich das am günstigsten und preiswertesten anstelle. Aber Freif...