Die Suche ergab 24 Treffer

von holger.wolf
Fr 20. Jan 2017, 14:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Datenschatz Google ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1012

Re: Datenschatz Google ?

Selbst gefunden: In der Archive.zip die Datei index.js mit einem Texteditor öffnen. Dann "var queryString = "http://www.google.com/search....." suchen und in "var queryString = "http://www.google.de/search..." ändern. Archive.zip neu packen und hochladen. Jetzt kann man...
von holger.wolf
Fr 20. Jan 2017, 13:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Datenschatz Google ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1012

Re: Datenschatz Google ?

habt den skill ausprobiert. Man muss nur auf google.de redirecten. Läuft ganz gut leider ist auch hier ein Problem mit zahlen, weil Amazon diese immer ausschreibt anstatt die Ziffer zu nehmen Auf Englisch habe ich ihn mit der tollen Anleitung auch zum Laufen gebracht. Wo genau hast du auf Google.de...
von holger.wolf
Di 10. Jan 2017, 15:25
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Ha-Bridge & VU+ duo2 (VTI Image)
Antworten: 31
Zugriffe: 1906

Re: Ha-Bridge & VU+ duo2 (VTI Image)

Du musst die habridge.config and device.db kopieren und bei der neuen Installation reinkopieren.

Gruß
Holger
von holger.wolf
Mi 4. Jan 2017, 17:46
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Heizungssteuerung?
Antworten: 19
Zugriffe: 562

Re: Heizungssteuerung?

Hatte ich oben geschrieben:
"Sorry, Access Point oder CCU braucht man immer (wenn die Geräte nicht nur direkt verknüpft sein sollen)."
von holger.wolf
Mi 4. Jan 2017, 17:29
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Heizungssteuerung?
Antworten: 19
Zugriffe: 562

Re: Heizungssteuerung?

Ja eben - deshalb verstehe ich ja auch deine Aussage: Denkt dran, dass bei Homematic IP ohne eigenen Access-Point die Steuerung in der "Cloud" stattfindet. nicht - oder was verstehe ich falsch? Dass ohne CCU ggf die Steuerung ausfällt, wenn der Cloud Dienst weg ist oder Probleme hat. Gibt...
von holger.wolf
Mi 4. Jan 2017, 16:09
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Heizungssteuerung?
Antworten: 19
Zugriffe: 562

Re: Heizungssteuerung?

Denkt dran, dass bei Homematic IP ohne eigenen Access-Point die Steuerung in der "Cloud" stattfindet. Funktioniert das überhaupt ohne Access-Point? Wie werden da die Thermostate z.B. angesprochen? Sorry, Access Point oder CCU braucht man immer (wenn die Geräte nicht nur direkt verknüpft s...
von holger.wolf
Mi 4. Jan 2017, 12:58
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Heizungssteuerung?
Antworten: 19
Zugriffe: 562

Re: Heizungssteuerung?

Denkt dran, dass bei Homematic IP ohne eigenen Access-Point die Steuerung in der "Cloud" stattfindet. Wenn da mal nix geht, könnt ihr auch nix steuern. So bleibt halt auch mal die Wohnung kalt.
Allgemein wegen Homematic, lest Euch mal da im Forum ein: http://homematic-forum.de/


Gruß
Holger
von holger.wolf
Fr 23. Dez 2016, 17:12
Forum: Sonstige
Thema: Bosch-Siemens Home Connect Skill
Antworten: 7
Zugriffe: 256

Re: Bosch-Siemens Home Connect Skill

Also, dass man da jetzt den internen Timer abfragen kann ist ne Spitze Sache. Kein Rennen mehr in die Küche um festzustellen, dass der Ofen noch ein paar Minuten braucht. Gruß Holger Ich hatte eher gehofft Alexa meldet von selber, wenn der Backofen fertig ist. Bis jetzt nutzen wir dafür die Timer F...
von holger.wolf
Fr 23. Dez 2016, 16:23
Forum: Sonstige
Thema: Bosch-Siemens Home Connect Skill
Antworten: 7
Zugriffe: 256

Re: Bosch-Siemens Home Connect Skill

Also, dass man da jetzt den internen Timer abfragen kann ist ne Spitze Sache.
Kein Rennen mehr in die Küche um festzustellen, dass der Ofen noch ein paar Minuten braucht.

Gruß
Holger

Zur erweiterten Suche

Werbung