Hilfe bei Erstellung von Modes mit Yonomi

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Dodox
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 12:42

Mi 11. Jan 2017, 10:38

Hallo zusammen,

ich hab meinen Echo Dot jetzt seit ein paar Tagen und wollte mir mit Hilfe von Yonomi ein paar Modi erstellen um mehrere Befehle durch einen auszuführen. Als Lampen benutze ich Philips Hue LED.
Als Beispiel wollte ich einen Entspannungsmodus erstellen:
Alexa soll das Licht dimmen, die Lichtfarbe ändern und meine "Chillplaylist" abspielen.
Die Einrichtung des Lichts geht sehr einfach, nur habe ich leider keinen Plan wie ich Alexa dazu bringe, meine Musik abzuspielen...
Kennt sich hier jemand aus? Schonmal im Voraus danke für Antworten :)

Greets Dodox

Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 393
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echo Dots: 4

Mi 11. Jan 2017, 11:16

Meines wissens nicht möglich

Benutzeravatar

Themenstarter
Dodox
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 12:42

Mi 11. Jan 2017, 13:58

Also kann man mit Yonomi nur reine Smart Gerät steuern, aber keine Alexa Befehle triggern?
Ein bisschen enttäuschend ist das schon... :/
Aber danke für die Antwort :)

Antworten
  • Information