Schaltbare Steckdosen?

Alles was sonst nicht in den Smart Home Bereich passt.
ralfi61
Beiträge: 16
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 11:14
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 0

Re: Schaltbare Steckdosen?

Beitragvon ralfi61 » Mi 11. Jan 2017, 09:28

Freal hat geschrieben:Hat inzwischen eigentlich mal irgendjemand noch was von d-link gehört?


Jetzt gibt es den D-Link Skill für die deutsche Alexa. Ich habe gleich mal eine Steckdose bestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B00NSM ... UTF8&psc=1
Leider im Moment schon wieder nicht lieferbar. Es ist eine ca. 10 € günstigere Alternative zu TP Link.
Die Installation der Steckdose in der D-Link App war sehr einfach und die Steuerung mit Alexa funktioniert einwandfrei.

Gruß Ralf

 ! Nachricht von: Ben
Link korrigiert
0 x


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung