Steckdose TP-Link HS110

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Billbull
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Re: Steckdose TP-Link HS110

Beitragvon Billbull » Di 20. Dez 2016, 09:54

Ich würde gerne den Ausschalttimer meiner HS110 mit Alexa steuern, soll heißen:
"Alexa schalte die Pumpe für 10 Minuten ein"
Nach 10 Minuten sollte sich die HS110 (hier die Pumpe) wieder von selbst ausschalten.
Kann mir jemand sagen wie und ob das geht?
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Houdini
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Re: Steckdose TP-Link HS110

Beitragvon Houdini » Di 27. Dez 2016, 10:05

Hallo zusammen,

Ich habe die Wifi Steckdosen von tp-Link HS110.
Leider verliert mein Echo ständig die Verbindung zu beiden Steckdosen.
Jedes 20 mal, funktioniert es, sonst leider nicht.
Über die Kasa App von tp-Link funktioniert alles perfekt.

Hat einer von euch das gleiche Problem bzw evtl einen Lösungsvorschlag?
Kann es sein, dass ich was an den Modem Einstellungen ändern muss?

Danke im Voraus :-).
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AlienElement
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Re: Steckdose TP-Link HS110

Beitragvon AlienElement » Di 27. Dez 2016, 10:07

Die HS110 ist eins der wenigen Geräte, die Echo immer zuverlässig bei mir ein- und ausschaltet.
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Arteck
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Re: Steckdose TP-Link HS110

Beitragvon Arteck » Di 27. Dez 2016, 10:25

jo hier bei mir auch.. keine Probleme.. hast du vielleicht WLAN Probleme ??
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Frank62
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Re: Steckdose TP-Link HS110

Beitragvon Frank62 » Di 27. Dez 2016, 10:29

Houdini hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe die Wifi Steckdosen von tp-Link HS110.
Leider verliert mein Echo ständig die Verbindung zu beiden Steckdosen.
Jedes 20 mal, funktioniert es, sonst leider nicht.
Über die Kasa App von tp-Link funktioniert alles perfekt.

Hat einer von euch das gleiche Problem bzw evtl einen Lösungsvorschlag?
Kann es sein, dass ich was an den Modem Einstellungen ändern muss?

Danke im Voraus :-).


Ich hab meinen 2,4 Ghz Bereich auf einen Fest Kanal eingestellt.. Zudem bei den Steckdosen vermerkt (in der Fritz Oberfläche) immer die selbe IP benutzen.
Seitdem hab ich ruhe....
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Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

Houdini
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Re: Steckdose TP-Link HS110

Beitragvon Houdini » Di 27. Dez 2016, 10:33

Frank62 hat geschrieben:
Houdini hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe die Wifi Steckdosen von tp-Link HS110.
Leider verliert mein Echo ständig die Verbindung zu beiden Steckdosen.
Jedes 20 mal, funktioniert es, sonst leider nicht.
Über die Kasa App von tp-Link funktioniert alles perfekt.

Hat einer von euch das gleiche Problem bzw evtl einen Lösungsvorschlag?
Kann es sein, dass ich was an den Modem Einstellungen ändern muss?

Danke im Voraus :-).


Ich hab meinen 2,4 Ghz Bereich auf einen Fest Kanal eingestellt.. Zudem bei den Steckdosen vermerkt (in der Fritz Oberfläche) immer die selbe IP benutzen.
Seitdem hab ich ruhe....



Super, danke, das probiere ich mal.
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Houdini
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Re: Steckdose TP-Link HS110

Beitragvon Houdini » Di 27. Dez 2016, 10:33

Arteck hat geschrieben:jo hier bei mir auch.. keine Probleme.. hast du vielleicht WLAN Probleme ??


WLAN läuft über eine Fritz Repeater, aber stabil
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Frank62
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Re: Steckdose TP-Link HS110

Beitragvon Frank62 » Di 27. Dez 2016, 11:28

Houdini hat geschrieben:
Arteck hat geschrieben:jo hier bei mir auch.. keine Probleme.. hast du vielleicht WLAN Probleme ??


WLAN läuft über eine Fritz Repeater, aber stabil

Dann musst du die Einstellungen, wo ich geschrieben habe in der Weboberfläche vom Fritz Repeater machen.
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Gruß Frank62
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Gearmy
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Re: Steckdose TP-Link HS110

Beitragvon Gearmy » Mo 2. Jan 2017, 10:33

Die Lichterkette an meiner TP-Link-Steckdose funktioniert an sich einwandfrei. Was ich allerdings beobachte ist, dass die Dose in ausgeschaltetem Zustand weiterhin Strom bereitstellt: Die LEDs am Weihnachtsbaum sind nicht aus, sondern "glimmen" ganz leicht weiter. "Strom aus" heißt dann wohl eher nur "weniger Power". Bin ich da der einzige Betroffene?
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AlienElement
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Re: Steckdose TP-Link HS110

Beitragvon AlienElement » Mo 2. Jan 2017, 11:15

Gearmy hat geschrieben:Die Lichterkette an meiner TP-Link-Steckdose funktioniert an sich einwandfrei. Was ich allerdings beobachte ist, dass die Dose in ausgeschaltetem Zustand weiterhin Strom bereitstellt: Die LEDs am Weihnachtsbaum sind nicht aus, sondern "glimmen" ganz leicht weiter. "Strom aus" heißt dann wohl eher nur "weniger Power". Bin ich da der einzige Betroffene?


Ich habe auch eine Lichterkette an der TP angeschlossen und bei mir bedeutet aus auch aus.
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